Stempel der Hainturmgesellschaft KONTAKT Home Impressum
 
 Der Hainturm
 

 
 

Die Hainturmgesellschaft e.V.

 

Jahresbericht 2010 (pdf)>>

Jahresbericht 2009:

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Hainturmes
 
Wieder geht ein Jahr zu Ende, und der Vorstand möchte ein kleines Resümee der Arbeit und Veranstaltungen am und um den Hainturm ziehen.
Die 3. Bauphase ist abgeschlossen und die Rechnungen an die Firma Bennert beglichen. Nun gilt es, mit großer Kraft und viel Arbeit den letzten Bauabschnitt in Angriff zu nehmen.
Dazu brauchen wir jede Hilfe und jeden Cent. Ein Schwerpunkt des nächsten Jahres muss die Sponsorensuche und das Sammeln von Spendengeldern sein.
Vor allem der Einbau der Fenster ist wichtig, um vor Schmutz und Vandalismus zu schützen.
Zu erwähnen sind auch unsere Veranstaltungen, die wieder in diesem Jahr hervorragend von unseren Mitgliedern organisiert und durchgeführt worden sind.
 Die Feste am Turm, der 3- Türme-Lauf und natürlich unser gemeinsamer Ausflug zu den Türmen in das Vogtland/Egerland waren Höhenpunkte des Jahres.
Bei allen, die gespendet oder ihre Arbeit für den Hainturm getätigt haben, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.
Hoffen und wünschen wir, uns alle  im nächsten Jahr gesund wiederzusehen, um unserem  Ziel, den Hainturm bis zur Plattform begehbar zu machen, näher zu kommen.
Vielleicht können wir auch den einen oder anderen Menschen aus unserem Umfeld als Freund und Mitglied der Hainturm-Gesellschaft Weimar e.V.  gewinnen.
 
Hiermit möchten wir allen Sponsoren, Mitgliedern und ihren Familien ein gesundes, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011 wünschen.

Jahresbericht 2009 (pdf)

Jahresbericht 2008 (pdf)

 

 



Kontakt    Home    Impressum